The Goose Family

SuperGoose und MegaGoose

 

Die 2 brandneuen Miniwings im TurboSoaring-Programm in der Größe 16 und 19.

Auf Basis der MiniGoose V2 wurden nun 2 Miniwings geschaffen, die dir einen perfekten Einstieg

ins Starkwind-Soaring ermöglichen. Beide sind mit 61 Zellen bestückt und besitzt einen sehr soliden Leinenaufbau

mit ummantelten Stammleinen.

 

DOKDO bietet uns dazu altbewährte und sehr standfeste Tücher für härteste Einsätze

Wir decken nun den Gewichtsbereich von 60 - 120 kg ab und öffnet - je nach Beladung - nicht nur enorm das Windfenster.

Beide sind natürlich mit Fußbeschleuniger und Speedsystem ausgestattet.

Pilot Level: Fortgeschritten / geübter Pilot

Teste die Besten!

 

SuperGoose

Material

Tuch DOMINICOTEXLeinenmaterial Dyneema
Obersegel: DOKDO 30D     Stammleinen: Edelrid 7850 Dyneema sheathed
Untersegel: DOKDO 20DMittlere Leinenebene: DC Dyneema sheathed
Zellwände: DOKDO 30DGalerieleinen: DC Dyneema unsheathed