Qualität

 

Die Basis unserer Ideen und Arbeit ist hochwertiges Material

Im Bereich Leinen gehören seit Jahren die deutschen Firmen EDELRID und LIROS zu den führenden Herstellern auf dem europäischen Gleitschirmmarkt. Wir prüfen diese Qualitäten nun schon über Jahre und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Der koreanische Tuchhersteller DOMINICOTEX hat sich nach Einführung europäischer Standards und Prüfverfahren in den letzten Jahren zum Marktführer entwickelt. Das bewährte, sehr robuste DOKDO-Tuch wird für uns produziert.

Immer noch wird das Alterungsverhalten bei Tuch und Leinen der ersten Schirmgeneration im harten praktischen Einsatz über Jahre und hunderte von Stunden genau beobachtet und geprüft.

All diese Erkenntnisse und Erfahrungen helfen Thomas Bourdeau (Kopf und Konstrukteur bei LittleCloud) bei der Entwicklung innovativer und vor allem sicherer Gleitschirm-Konstruktionen.

Seit Jahren stellen wir unsere Kunden mit diesem einfachen und sicheren Konzept zufrieden.