Philosophie

Nicht das Gleiten auf Messers Schneide sondern Schirmbeherschung, Flugspaß und Sicherheit sind der Garant für unvergessliche Flüge!

 

Seit nun mehr 7 Jahren wächst die Gruppe der aktuell ca. 2000 LC Piloten weltweit. Ralf Münch - vertritt seit Gründung die Marke LittleCloud in Deutschland. Die Entwicklung des Gleitschirmsports begleitet er über 20 Jahre. Bis heute, gibt er seine Erfahrungen zusammen mit seinem Team gerne auch an euch weiter.

Am Übungshang, an der Düne  oder im Hochgebirge, praktische Erfahrungen auch mit unseren Kunden zu sammeln ist uns sehr wichtig.

Der rege Austausch von Informationen zwischen unseren Piloten und LittleCloud hilft, unsere Miniwings mit einer Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten weiter zu entwickeln. Begleite auch du uns einmal auf unseren Touren.